Zeitnahe Terminvergabe - diskret und kompetent

Home » Erlebniscoaching

Erlebniscoaching

Selbstliebe im Freien erleben -

Dein ganz Besonderer Moment

 

Mal eine ganz direkte Frage an DICH persönlich: Magst du Dich gerne ansehen? Magst du deinen Körper oder gar wie du allgemein bist? Gibt es etwas, dass du am Liebsten austauschen möchtest? Etwas, dem du gerne Aufwiedersehen sagen würdest? Vielleicht auch aus deinem Umfeld, das andere an dir mögen, du da aber ganz anderer Meinung bist und nicht verstehst, dass du nicht verstanden wirst, indem wie du selbst die Sache siehst?

 

Mit deinem "wie du denkst" bist du nicht alleine, unzähligen Frauen und Männern geht es ähnlich oder genauso wie Dir.

 

Und genau darum, gibt es jetzt das neue Projekt in meinem Coaching, solltest du bereits Klient oder Klientin bei mir sein, weißt du sicherlich schon eine Menge darüber, um was es genau geht und wofür es steht. Liest oder Hörst du dies jetzt aber zum Ersten Mal, dann kommen hier ein paar wirklich sehr wichtige Hinweise zum Erlebniscoaching.

 

Es handelt sich nämlich um ein Erlebniscoaching in der Natur für Frauen und Männer mit geringem Selbstwertgefühl. Du lernst dort Dich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen, gleichzeitig schult es deine Wahrnehmung auf deinen eigenen Körper, fördert deine Selbstakzeptanz und schult deine Selbstliebe, um im Alltag an sich glauben zu können, Komplimente von deiner eigenen Familie oder deinem sozialen Netzwerk anzunehmen, ohne es selbst zu hinterfragen. 

Erlebniscoaching deshalb, um sich selbst Vertrauen zuzugestehen und wo können wir Menschen das besser, als in der Natur, wo es gut riecht, der Blick geschwenkt werden kann, wir fühlen und hören können. Für Menschen mit Tinnitus - ein gutes Erlebnis um abzuschalten. Wir verbinden Ruhe, Geduld und Gelassenheit mit der Natur und können uns dort von den Reizen des Alltags abgrenzen und nur bei uns selbst sein.

Dafür haben wir zurzeit 2 Standpunkte, an denen wir das Erlebniscoaching stattfinden lassen, mit einer Tasse Tee bewirtet, wird das Erlebnis zu einem wertvollen Moment.

Ich bin davon 100 % überzeugt, dass das ein einmaliges Erlebnis für Dich ist. Der Fotograph hält unwahrscheinlich schöne Momente von Dir und mit Dir fest. Ich werde die Bilder 7 Tage später mit Dir persönlich besprechen, dann wird gemeinsam 1 Bild ausgewählt, das ich für DICH vergrößern lasse. Dein Besonderer Moment wird dann in den Folge- Coachings immer wieder Thema sein. Erlebnisreich durch und durch. Zum individuellen Zeitpunkt werde ich dir Dein Selbstporträt aushändigen. Eine schöne Erinnerung voller Power und Selbstliebe - und das Beste daran: DU! 

Es hört sich nicht nur gut an, es macht unheimlich viel Freude!

 

Falls Du jetzt denkst, "Glaube ich nicht" oder "Kann bei mir niemals sein" - dann sage Ich DIR jetzt, das es nicht schlimm ist, so zu denken, aber es lohnt sich die Perspektive zu wechseln und zu sehen, was DU dann siehst und wie DU es siehst!

Solltest du jetzt denken, "ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt oder vor der Kamera" oder "ich bin überhaupt nicht fotogen" - dann sage ich DIR, es lohnt sich für einen einzigen Moment die Perspektive zu wechseln!

 

Überzeugt? oder Überzeugt? 

 

Keine Angst, du wirst vorher, währenddessen und hinterher begleitet und du wirst es nicht bereuen - das ist meine Zuversicht für DICH!

 

Das Projekt gilt für alle meine Klienten und für die, die es zukünftig werden!

Kooperation aus Christian Hage - Erlebnisfotografie Wenzen (Einbeck) und Vanessa Münch - Beraterin und Coach (Markoldendorf)