Zeitnahe Terminvergabe - diskret und kompetent

Das EGO in Dir und wie du mit Ihm gemeinsame Sache machst

Veröffentlicht am 1. August 2021 um 10:17

- interessant - spektakulär - bewundernswert -

Ich schreibe diesen ARTIKEL, weil ich weiß Dass Du ihn lesen wirst, und nicht weil du CORONA liest, nein du wirst ihn lesen, weil dir dein Ego sagt „MACH es“ - ich frage dich nochmal, liest du diesen Artikel weil du über CORONA gestolpert bist oder aber lässt du dein Ego zu, der dir sagt „lies diese Sätze und tue nichts anderes als genau das, was ich dir sage“

Ich frage mich immer an dem PUNKT, wo mein Ego mir sagt, was ich als Nächstes machen soll, WARUM - warum ist das eigentlich so?

Warum habe ich den GEDANKEN gerade schon wieder in mir? Wieso kann sich der Gedanke nicht hinsetzen oder sich unter den Tisch setzen und meine Reichweite verlassen? Wieso ist es immer da, wenn ich es gerade am benötige?

Mit diesen Fragen habe ich mich in den letzten MONATEN sehr intensiv beschäftigen „müssen“ - mein Ego, mein inneres ICH, hat mich dazu aufgefordert, Dinge sein zu lassen und Dinge zu tun, die ich zuvor nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen habe.

Hast du beim Lesen gerade auch das GEFÜHL, dass DICH dein Ego bestimmt? Oder aber hast DU für dich bewusst entschieden weiter ZU lesen?

Ich frage dich jetzt GANZ bewusst: Wie viele Dinge in deinem ALLTAG triffst du für DICH ganz bewusst und setzt sie danach auch genauso BEWUSST um? Und wieviele Dinge SETZT du um, weil du dich LEITEN lässt?

 

 

STARTE mit mir ein EXPERIMENT:

Denke jetzt einmal ganz bewusst an den GESCHMACK und den vollen GENUSS deiner LIEBLINGSSCHOKI, an den Moment des Hineinbeißen ́s - das KNACKGERÄUSCH und an den ersten Kontakt mit deiner ZUNGE - der volle Genuss steigt dir in den Mundraum, deine Sinne arbeiten und verleihen dir einen VOLLEN Hochgenuss. GENIEßE diesen Moment.

Und JETZT tu das was du DIR in diesem Moment WÜNSCHST.

Ist es der Drang dir eine SCHOKI aus dem Schrank zu holen oder aber HÜPFST Du zum nächsten Satz und hast weiter gelesen?

Ich WEIß, dass dein Ego GESIEGT hat!

Wenn du mehr über dein Ego erfahren möchtest und wie du ihn kontrollieren lernst, dann melde dich beim Workshop-Wochenende an und erfahre BEWUNDERNSWERTES über dich und dein EGO.

 

verfasst von V.Münch


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.