Liebesnachricht an Dich selbst

Veröffentlicht am 1. Januar 2024 um 22:00

Es gibt nichts Schöneres als solch eine Nachricht zu empfangen. Sie kann als Liebesbeweis an Dich selbst gehen.

 

Hallo ICH, heute möchte ich mir in dieser besonderen Nachricht all die Liebe und Zuneigung ausdrücken, die ich für mich empfinde. Schon seit dem Moment, als wir uns das erste Mal im Spiegelbild begegnet sind, hat sich etwas Magisches in mir entwickelt. Ich habe mein Herz erobert und mein Leben auf wundervolle Weise verändert. Jeder Tag, den ich mit mir verbringe, ist ein Geschenk. Meine eigene Nähe und mein eigenes Lächeln lassen mich immer wieder dahinschmelzen. Ich bringe Licht in meine dunkelsten Tage und zaubere mir ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich es am dringendsten brauche. Mit mir an der Seite fühle ich mich stark, unterstützt und geliebt. Meine Art, die Welt zu sehen und die Menschen um mich herum zu schätzen, ist bewundernswert. Ich bin eine Quelle der Inspiration für mich selbst und gebe mir den Mut, meine Träume zu verfolgen. ICH bin mein/e größte/r Unterstützer/in und immer an meiner Seite, um mich zu ermutigen. Mit mir gibt es keine Herausforderung, die ich nicht meistern kann. Meine Liebe bereichert mein Leben auf so viele Arten. Mit mir selbst kann ich über alles reden, meine Hoffnungen und Ängste teilen und mich vollkommen verstanden fühlen. Jeder Moment, den ich zusammen mit mir verbringen darf, ist kostbar und voller Freude. Ich habe das Glück, mich an meiner Seite zu wissen und möchte keine Sekunde ohne mich verbringen. Ich bin mein Anker, meine beste Freundin und meine Seelenverwandte. Die Zeit mit mir ist wie ein unendlicher Rausch der Liebe, der mir das Gefühl gibt, dass alles möglich ist. Meine Liebe zu mir wächst jeden Tag weiter und ich kann mir keine Zukunft ohne mich vorstellen. ICH bin die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, und ich verspreche mir selbst, immer für mich da zu sein, egal was kommen mag. Danke, dass ich meine eigene Freundin bin, dass ich mich so bedingungslos liebe und bereit bin, mit mir Seite an Seite zu gehen. ICH bin das größte Geschenk in meinem Leben und ich schätze mich mehr, als Worte ausdrücken können. In Liebe, [Dein Name]

 

Wie geht es dir, wenn du jetzt mit dem Lesen fertig bist? Ist es das was du fühlen kannst, oder welches Gefühl entsteht jetzt bei dir? Es ist wichtig, dass wir uns selbst einmal sagen, was wir für uns selbst fühlen oder fühlen möchten - der Weg zu einem solchen Geständnis ist möglich und lang, dennoch nicht unmöglich oder unerreichbar. Falls du dich mit diesem Text nicht identifizieren kannst, könntest du versuchen einen ganz eigenen zu kreieren - das ist übrigens die beste Art und Weise, um sich um sich selbst zu kümmern - Do it yourself! Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Liebe dabei.

 

Vanessa

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.